Gramazio Kohler Research
News
Forschung
Lehre
Projekte
Publikationen
About
Team
Offene Stellen
Kontakt
Fabio Gramazio
Matthias Kohler
Petrus Aejmelaeus-Lindström
Rita Andrade Viegas
Aleksandra Anna Apolinarska
Inés Ariza
El Mehdi Belyasmine
Gregory Bianchi
Joris Jan Burger
Gonzalo Casas
Kunaljit Chadha
Ina Cheibas
Jan Dabrowski
Carlotta Daro
Tanja de Almeida Pereira
Selen Ercan Jenny
Nicolas Feihl
Jonas Furrer
Alessandra Gabaglio
Jonas Haldemann
Matthias Helmreich
Alexandra Horat
Guillaume Jami
Ryan Luke Johns
Chen Kasirer
Pok Yin Victor Leung
Ena Lloret-Fritschi
Erika Marthins
Jesús Medina Ibáñez
Daniela Mitterberger
Marius Oneta
Lukasz Pietrasik
Maximilian Rietschel
Romana Rust
Sarah Schneider
Eliott Sounigo
Dominik Stoll
Yingdong Su
Nizar Taha
Ping-Hsun Tsai
Lauren Vasey
Achilleas Xydis
Joel Zurmühle
Gonzalo Casas ist ein Softwareingenieur am Lehrstuhl für Architektur und Digitale Fabrikation an der ETH Zürich. 2006 schloss er einen Bachelor in Computerwissenschaften in Córdoba, Argentinien, ab. Seine Leidenschaft für Softwareentwicklung fand er jedoch gut zehn Jahre zuvor. Er begann 1999 in Argentinien als Softwareentwickler zu arbeiten. 2001 gründete er dann ein kleines Softwarestudio mit Schwerpunkt Webentwicklung. 2006 zog er in die Schweiz, um zuerst im Bereich BPM Engineering und später dann im Bereich von Mobileentwicklungen zu arbeiten. Seit 2015 gestaltet er aktiv die Internet of Things Community in Zürich mit und ist Organisator der Open Network Infrastructure Initiative. Im Januar 2017 trat er dem NFS Digitale Fabrikation als Softwareingenieur bei.
Copyright 2022, Gramazio Kohler Research, ETH Zurich, Switzerland
Gramazio Kohler Research
Professur für Architektur und Digitale Fabrikation
ETH Zürich HIB E 43
Stefano-Franscini Platz 1 / CH-8093 Zürich

+41 44 633 49 06
Follow us on:
Vimeo | Instagram