Gramazio Kohler Research
News
Forschung
Lehre
Projekte
Publikationen
About
Team
Offene Stellen
Kontakt
Fabio Gramazio
Matthias Kohler
Petrus Aejmelaeus-Lindström
Aleksandra Anna Apolinarska
Inés Ariza
Joris Jan Burger
Gonzalo Casas
Kacper Cywinski
Tanja de Almeida Pereira
Nik Eftekhar Olivo
Selen Ercan
Jonas Furrer
Augusto Gandia
Rahul Girish
Matthias Helmreich
James Horkulak
David Jenny
Ryan Luke Johns
Adam Kiryk
Mattis Koh
Eleftherios Kotsonis
Pok Yin Victor Leung
Ena Lloret-Fritschi
Esther Lombardini
Zhao Ma
Hannes Mayer
Jesús Medina Ibáñez
Coralie Ming
Ammar Mirjan
Daniela Mitterberger
Stanislaw Modrzyk
Matteo Pacher
Romana Rust
Sarah Schneider
Fabio Scotto
Petra Steinegger
Victor Stolbovoy
Anna Szabo
Nizar Taha
Keerthana Udaykumar
Achilleas Xydis
Chenfan Zhu
Viviane Serafina Zibung
Gonzalo Casas ist ein Softwareingenieur am Lehrstuhl für Architektur und Digitale Fabrikation an der ETH Zürich. 2006 schloss er einen Bachelor in Computerwissenschaften in Córdoba, Argentinien, ab. Seine Leidenschaft für Softwareentwicklung fand er jedoch gut zehn Jahre zuvor. Er begann 1999 in Argentinien als Softwareentwickler zu arbeiten. 2001 gründete er dann ein kleines Softwarestudio mit Schwerpunkt Webentwicklung. 2006 zog er in die Schweiz, um zuerst im Bereich BPM Engineering und später dann im Bereich von Mobileentwicklungen zu arbeiten. Seit 2015 gestaltet er aktiv die Internet of Things Community in Zürich mit und ist Organisator der Open Network Infrastructure Initiative. Im Januar 2017 trat er dem NFS Digitale Fabrikation als Softwareingenieur bei.
Copyright 2016, Gramazio Kohler Research, ETH Zurich, Switzerland
Gramazio Kohler Research
Professur für Architektur und Digitale Fabrikation
ETH Zürich HIB E 43
Stefano-Franscini Platz 1 / CH-8093 Zürich

+41 44 633 49 06
Follow us on:
Vimeo | Instagram