Gramazio Kohler Research

Fabricate 2014
Internationale Peer-Reviewed Konferenz und Publikation
Zürich 14.-15. Februar 2014

Organisiert von der Professur für Architektur und Digitale Fabrikation der ETH Zürich, in Kooperation mit der Bartlett School of Architecture, University College London, widmet sich die internationale Konferenz FABRICATE 2014 der Diskussion um den Einfluss digitaler Entwurfs- und Fabrikationsprozesse auf die architektonische Gestaltung und die Möglichkeiten ihrer Integration.

Ausgewählt von einem internationalen Fachkomitee, werden aktuelle Projekte und neue Forschungsergebnisse in den Bereichen Architektur, Konstruktion, Ingenieurwesen, Design, Produktion, Material- und Softwaredesign von Forschern aus der Wissenschaft und der Praxis präsentiert. Eine Publikation und Ausstellung ergänzen die Konferenz. Die Publikation FABRICATE: Negotiating Design and Making wird neben ausgewählten Projekten auch eine Serie von Essays führender Architekten und Ingenieure erhalten.

Alle weiteren Informationen unter: www.fabricate2014.org